Was geschieht bei Grey's Anatomy mit Meredith und Derek?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Ende der Staffel kommt Meredith nach Hause und Derek ist weg. Was das genau für Konsequenzen für die beiden (in Staffel 8) hat, ist zwar in Spoilern schon ein wenig angedeutet worden, aber ganz raus ist es nicht. Sag Bescheid, wenn du gespoilert werden möchtest ;)

Was bedeutet den spoilern?

0
@apple999

Spoiler kommt vom englischen Wort "to spoil" was so viel wie "verderben" heißt. Spoiler sind Handlungsdetails, die bisher noch nicht bekannt sind, weil man die Serie noch nicht gesehen hat und die einem dementsprechend das Serienerlebnis vermiesen könnten, eben weil man schon weiß wie etwas weitergeht und dadurch die Spannung fehlt.

0

Hey :D ich weiß ja nicht ib du die ganze staffel schon gesehen hast aber es kommt zola ein afrikanisches kind an das seattle grace sie ist ein halbes jahr.. und derek verliebt sich in sie und fragt meredith ob sie sie nicht adoptieren wollen ... natürlich tauscht meredith auch die medikament aus um adele zu helfen dies versteht derek nicht und es kommt zum streit .. am ende der 7ten. staffel sieht man das meredith zola mit nach hause gehen kann jedoch derek noch sauer ist und im neuen haus von meredith und ihm schläft .......... es scheint als ob sie sich trennen doch das machen sie nicht shonda will die beziehung wieder in der 8ten. staffel aufbauen weil wie sie selbst sagt sie zusammen gehören :D

Ich glaube sie meinen entweder Vertrauensbruch oder wie du gesagt hast , dass sie sich heftig auseinandersetzen.

Greys Anatomy wann sind die beiden zusammen gekommen?

Ab welcher Staffel sind die beiden lesbischen bei Greys Anatomy zu sehen

...zur Frage

Greys Anatomy - 7. Staffel - Alzheimer Studie

Bei Greys Anatomy haben Dr. Shepherd und Dr. Grey eine Alzheimer Studie. Aber wie genau funktioniert diese Studie? Warum bekommen nur manche ein Medikament und manche 'Placebo'? Warum bekommen nicht alle das Medikament? Und was ist eigentlich Placebo?

...zur Frage

Wieso Siezen sich die Charaktere in Tv-Serien im deutschen und Duzen sich nicht wie im Original?

Mir ist eben bei Greys Anatomy aufgefallen, dass sich die Charaktere meistens Siezen. Da ich die Serie aber seit Jahren im Original ansehe, weiß ich dass die Charaktere sich eigentlich Duzen. Gibt's dafür in der deutschen Synchronisation irgendeine Regelung oder ist das einfach Zufall?

...zur Frage

Hallo bei Grey´s Anatomy streiten sich Meredith und Christina einmal sehr stark das sich über mehrere Folgen verteilt wisst ihr welche , owen ist dort schon da?

Naja in irgend einer Folge streiten die sich und Derek und Owen wollen sie wieder zusammen bringen. Dies verteilt sich über mehrere Folgen , ich weiß nicht mehr welche , und ich bin ein seeeeehr großer Fan ...BITTEEEE HÄLFT MIR danke im Voraus

...zur Frage

Stimmt es das Derek Shepherd bei Grey's Anatomy in staffel 11 bei einem Autounfall stirbt und Meredith noch mal Schwanger ist?

...zur Frage

Frage zu Grey's Anatomy (Staffel,Folge)?

Kann mir vllt jemand sagen welche Folge es ist in der Mark & Lexie und Meredith & Derek sich im OP küssen. Mit den Masken auf den Gesicht. Ich will sie mal wieder schauen finde die aber leider nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?