Was genau sind Feinkostprodukte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nahrungsmittel, die keine Grundnahrungsmittel wie Brot, Nudeln, Kartoffeln, Kohl usw. sind.

Dazu gehören z. B. exotische Früchte, hochwertige Käse- und Aufschnittsorten, Konfitüren, Wein.

pizzacolaO
Fragesteller

hab ausversehen einen Daumen nach unten gegeben:o sry Ich danke dir für deine Antwort.

Dinge die man nicht immer hat, z. B besonderer Käse, Wein, Öle.
Auch ein besonderer Schinken gilt als Feinkost, kurzum bedeutet das erlesene Lebensmittel.