Was genau meint man mit Sexting?

1 Antwort

Sexting = Sex + Texting

quasi Dirty Talk über Chat

Anonym333272
Fragesteller

Und wie genau sollte das so ablaufen und ist das nicht irgendwie komisch weil man ja zuerst eine Stimmung aufbauen muss und so

Chrislov  21.05.2024, 00:58
@Anonym333272

Man tauscht sich halt mehr über Gefühle aus und daraus ergibt sich auch die Offenheit, über Intimes zu schreiben. Es braucht Einfühlung und Fantasie, dann wird es meist recht nett.

Chrislov  21.05.2024, 01:04
@Anonym333272

Der Vorteil ist, dass es schneller geht, intimer und offener zu werden, als wenn man sich real kennenlernt, weil die Situationen unterschiedlich sind. Beim Sexting kann man ja auch einfacher Wünsche und heiße Gefühle formulieren. Alleine das macht es schon schön. Gerade, weil viele sich in der Realität scheuen, intime Dinge offen auszusprechen. Hier sind Gefühle und Sehnsüchte halt wichtig.