Was genau ist eigentlich "Reddit"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reddit war mal die Internetseite für Freespeech und ist jetzt nichts weiter als ein trauriges Investment für Börsenspekulanten, das jegliche Identität verloren hat und auf reine Zensur und Werbung setzt.

? Was wird denn hier bitte geredet? Reddit ist immernoch Ansatzpunkt für fast alles. Es gibt kaum was was es nicht dort gibt. NSFW sowie NSFL Themen sind genau so vertreten wie alltägliche Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne jetzt in reddit jetzt nur das Forum, aber da herrscht offensichtlich ein einseitiges Meinungsdiktat.

Mein erster, sehr sachlicher Kommentar wurde gelöscht, weil ich meine E-Mail noch nicht verifiziert hatte. Ich wunderte mich, warum ich dann schon posten konnte. Also holte ich das nach und postete den Text wie angegeben erneut.

Darauf wurde ich gebannt. Kein Hinweis über den Grund der Bannung. Allerdings konnte ich die Notiz des Moderators lesen, "Schwurbel".

Ich hatte mich schon gewundert, warum es bei einem Aufruf zur Impfung keine Gegenmeinung gab, nur Zustimmung, jetzt hatte ich die Antwort.

Was reddit sonst macht, weiß ich nicht, interessiert mich aber auch nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung