was gehört zu der Erforschung im dinotal alles dazu?

1 Antwort

Naja wenn du fragst weil du nach Epona willst meinst du sicherlich was man alles tun muss damit es erforscht ist. Also du bekommst ja immer die Quest von Nic wo du immer mit ner Karte, ner Kamera und nem Teleskop alles erforschen musst. Wenn du keine Quest mehr hast wo du das machen musst hast du es geschafft!
Lg Lotti

SSo Dinotal anfang , ende oder mitte

Hi leute, wie oihr schon oben sehen könnt betont dies grob meine Frage. es geht um folgendes: in starstable werde ich mit den nächsten 3-4 aufgaben level fünfzehn sein und ab diesem level kann man ja ins dinotal. ich wollte fragen, ob man die aufgabe dazu am anfang, eher mitte oder ende bekommt. welche aufgabe ist kurz davor und mit was fäöngt es an. bekommt man die aufgabe gleich oder muss man einen bestimmten ruf dafür haben,............ ihr versteht ja sicher alle meine frage freu mich auf sinnvolle antworten lg pauline

...zur Frage

Hängen die Zirkus Quest und die Golden Hills Quest bei Star Stable zusammen?

Hi Leudis

Ich bin jetzt Level 13 knapp vor 14 und baue momentan den Zirkus auf(und helfe in Firegrove den kranken Pferd Summerbreaze. Ich habe auch schon Den Hühnerstall gebaut( und was dazu gehört)). Jetzt wollte ich einfach mal Anfragen ob die Zirkus Quest was mit Golden Hills oder Dinotal zu tun hat also ob dann bald eine Quest mach Gh oder zum Dinotal kommt

LG und danke für die Info Indianer1948

( Auf SSO heiße ich Zoey Zebrakeep( und der Club in dem ich bin Diamond Jokers Family kurz abgekürzt die Jollys Es würde mich freuen wenn ihr auch in den Club eintreten würdet.Die Clubbesitzerin heißt Johanna Diamondlund und hat auch einen eigenen YouTube Kanal )

...zur Frage

Star Stable Epona Quest Hilfe?

Hallo, ich bin Lv 16 auf Star Stable und kurz vor Epona. Man braucht ja diese 3 Quests dazu: •Sommerhaus mit Helga •Dinotal erforschen •Berichte an Herman ♥Ich habe Herman anfangs einen Bericht gebracht und muss hei Fr. Drake immernoch die Alpha, Beta, Gamma, Delta Stationej überprüfen. Habe ich das Quest also schon gemacht? ♥Ich bin im Dinotal und habe den Pferdestall an Nic's Lager schon gebaut. Habe ich das Quest gemacht was man zu Epona braucht? JETZT ZUR FRAGE😆 Wie bekomme ich das Quest mit dem Sommerhaus? Muss ich da in Fort Pinta den Ruf auf 6000 bekommen oder in Firgrove oder wo? Wäre lieb wenn ihr helft! Bei Fragen fragen 🙈 Danke im Voraus!

...zur Frage

STAR STABLE fähre

ich habe mal zwei fragen zu star stable:

1. ab wann bekommt man die fähre in forte pinta? muss man da in einem bestimmten level sein oder muss man davor erst ein pony kaufen? :o

2. ab wann darf man nach goldenhills ? oder ins dinotal?

Danke schon mal im vorraus:)

...zur Frage

Wie zum Teufel komme ich ins Dinotal in SSO?

Hallo, ich habe in Star Stable die Dinotal-Quests bekommen. Mein Problem: Ich komme bei der Quest, wo man ein Rennen ins Tal über Eisplattformen machen muss, nicht weiter. Ich habe es schon wirklich tausendmal probiert und ich bin immer zu langsam, ich bleibe wo hängen oder sonst was passiert. Ich schaffe es einfach nicht. Weiß wer eine Lösung? Gibt es einen "Trick" für die Quest, damit man es schafft? LG

...zur Frage

Biologie-Beruf in der Erforschung von Tieren und Pflanzen

Hallo alle zusammen, Ich interessiere mich sehr für den Fachbereich der Biologie und würde sehr gerne an der Erforschung von Tieren und Pflanzen mitwirken. Kennt ihr Institutionen, bei denen man wirklich die Tiere in freier Natur beobachtet,erforscht usw.? Schreibt mir doch bitte eure Erfahrungen und Vorschläge in die Kommentare. Es wäre schön sein Hobby zum Beruf zu machen. MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?