Was gehört bei Creampie dazu? Macht man das nur in die Vagina oder auch ins Gesicht?

2 Antworten

Creampie beschreibt meist, dass kommen des Mannes in der Vagina der Frau. Außerdem kann man es glaub ich noch auf das Kommen im Po beziehen, also ein analer Creampie. Mit dem Kommen auf dem Gesicht oder im Mund hat es meines Wissens nichts zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FastXFurious  06.08.2019, 00:11

Genau, nur in Vagina oder Poloch. Mit der kleinen Besonderheit, das man(n) dabei möglichst weit vorne in Eingangsnähe kommt (am besten nur die Eichel gerade noch drin lassen) und möglichst die ganze Sprrmamenge komplett noch innen drin abgibt, bevor er dann den Schwanz langsam rauszieht. Dann läuft die Creampie am schönsten raus... wie aus dem Bilderbuch ;-))