Was gegen Zahnschmerzen machen??

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich Wärme die schmerzende stelle immer mit einem Körnerkissen. Natürlich von außen. Hilft bei mir persönlich definitiv besser als Kälte, dadurch bekomme ich noch stärkere schmerzen :)

Und du kannst , falls Zuhause vorhanden, Ibuprofen nehmen oder Aspirin.

Gute Besserung und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesVicey
01.01.2016, 09:06

Es kommt immer drauf an, weshalb die Region wehtut.. Da kann es zum Verhängnis werden, wenn man es kühlt / wärmt..

0
Kommentar von Blackrose89
01.01.2016, 10:58

Das stimmt, deswegen hilft bei mir Wärme anstatt Kälte :) Aber die einzig gute Lösung ist natürlich nur der Besuch zum Zahnarzt :) Ich wünsche ein Frohes neues Jahr 2016

0

Mach Dir einen Eisbeutel und drück den gegen die Stelle,an die der Zahn schmerzt! Von aussen,logisch.Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerztabletten, etwas kühlendes in die Nähe der Schmerzstelle legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Schmerztabletten mit Ibuprofen zuhause, dann nimm eine. Aber keinen Alkohol dazu trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ganze Nelken z.B. Einfach eine Nelke auf den schmerzenden Zahn mit der Zunge halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ibuprofen und Nelkenöl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?