Was funktioniert in der Tier App nicht?

2 Antworten

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du dein PayPal-Konto gerade eben erst erstellt, oder? In diesem Fall gehe ich davon aus, dass dein Konto noch nicht bestätigt wurde. Man bekommt von PayPal 0,01 € überwiesen. Im Verwendungszweck der Überweisung steht ein Code, mit dem man sein Konto bestätigen kann.

Wenn du dein Konto schon länger hast, musst du auch keine neuen Daten eingeben. In manchen Fällen wird man beim Bezahlen auf die Seite zum Einrichten eines Kontos weitergeleitet, obwohl man sich lediglich mit seinem bereits vorhandenen Konto einloggen muss. Dafür müsste es dann auch eine Schaltfläche geben.

netrain
Fragesteller

Du hattest in allem Recht. Vielen Dank, es geht jetzt. Habe nur auf die Überweisung und das Passwort warten müssen.

Hab das selbe Problem, allerdings hab ich immer noch nicht den Code bekommen. Steht auch nicht im Verwendungszweck. Was kann ich tun? Würde auch gern E-Scooter fahren. Lg

mood23  08.06.2020, 00:04

Hab die Hotline angeschrieben die haben mein Konto bestätigt