Was für Sehenswürdigkeiten gibt es auf Fuerteventura?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Lanzarote kannst du Unterwasserhölen besichtigen und Vulkane, Fuerteventura ist im Prinzip eine reine Wüste zum entspannen. Auf Fuerteventura gibt es aber zb. den Oasis Tierpark, der ist gut.

Du kannst mit dem lokalen Bus vom Süden in den Norden fahren Richtung Corralejo, ein Fischerdorf. Da ist es schön, und es geht eine Fähre nach Lanzarote - Armas, ca 35 Euro retour. In 30 Minuten bist Du auf Lanzarote.

Optimal für Tagesausflug abseits der Tourismus-Burgen im Süden von FTV