was für ne musik macht paul kalkbrenner ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde es als Techno bezeichnen auch wenn seine Musik sehr von House beeinflusst ist, da dass ganze eher minimalistisch gehalten ist wird es auch gerne als Minimal bezeichnet obwohl seine Musik eigentlich nicht viel mit typischen Minimal zu tun hat und wenn man ganz genau hinhört könnte man auch noch ein paar Trance Merkmale raushören. Macht euch einen gefallen und nennt es einfach gute Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn ich ähnliche musik finde, wird sie meist als deep house betitelt, und ich finde das es ganz gut passt. house wegen den beats, deep wegen melodischer untermalung (die oft auch von musikinstrumenten stammen, deshalb weniger elektro)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also früher hat man das einfach ma Techno genannt... aber irgendwie kommt ja keiner mit dem Begriff Techno klar, darum nennt man dass all 2, 3 Jahre komplett anders

aber Techno is Techno is Techno

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo so ner art minimal, er bringt seine ganz persönliche note darein... aber ja das fällt unter minimal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich behaupte mal, dass der Begriff electro-house zutrifft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minimal, ja

Sehr guter Genre, dennoch ist er darin nicht der Beste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zora89
23.09.2010, 03:58

und wer wäre für dich der " beste " ??

0

also Sky&Sand ist z.B. Synthie-Pop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?