was für fächer hat man auf dem gymnasium klasse 7?

10 Antworten

bei uns ist es so: mathe; deutsch;englich; latein/ französisch; phisik; chemie; erdkunde; geschichte; musik; (kunstglaube ich); zwischen reli und philosophie können wir wählen. Ich wohne in nrw. Ich bin mir aber nich sicher, da ich selber in die 7. Klasse komme. Aber die ferien haben gerade erst angefangen und deshalb: Lass dir zeit und nimm sie lieber für dich. Spätestens nach den ferien wirst du es wirklich herausfinden. mach dir keine sorgen: am ersten schultag trägt dir das keiner nach aber du solltest dir (nrw ein montag) zeit nehmen, deine ganzen sachen einzukaufen. MFG, CyaZara

Erdkunde,Geschichte,Biologie(? Bilinguale Fächer;Kannst du dir aber selber aussuchen ob du Bili nimmst oder nicht.:P),Sport,Kunst,Deutsch,Mathe,Chemie,Physik,Latein/Französisch,Englisch.

Unsere momentanen Fächer,Niedersachsen

mathe ,deutsch , englisch , nich eine Fremdsprache , sport ,denn Rest entscheidet die schule du hast mindestens eins der facher ; Biologie, Chemie, Physik dann hast du noch Religion oder ein Ersatz fach ( was ihr halt habt wenn ihr keine Christen seit ) dann gibt es noch Geschichte oder Politik und es gibt manchmal auch nochbesondere facher vor allem Gymnasien mögen facher ändern

Kenn ich von meiner schule nur all zu gut und jedes Bundesland hat andere regeln. frag irgend wenn aus der schule oder Google mal deine schule die hat bestimmt eine Homepage

Was möchtest Du wissen?