Was finden Leute an Fortnite so toll?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-Hier ein paar gründe -

-Es ist Kostenlos

-Man kann es auf vielen Plattformen spielen.

-Es gibt viele verschiedene Cosmetics

-Man kann sogar, wenn man gut ist, Geld Verdienen(sehr sehr viel)

-Es macht Spaß

-Es gibt viele Spiele in Fornite (Battle Royale / Ranked / Reload / Creative usw)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist gratis und bittet dafür enormen kontent außerdem ist es auf fast allen Plattformen erhältlich und es gibt viele kosmetiks und Kollaborationen außerdem hatte das Game eine große kompetetiv Szene warum auch viele es spielen um eine der besten zu werden🤷 das sind so die hauptgründe ig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit ich 6 bin

Es ist eines der Wenigen Gratis ego-shooter, außerdem ist es nicht sehr Brutal. Es gibt kaum bis garkein Pay-to-Win und hat eine große Bamdbreite an verschiedenen Modi.

HaveHope  26.11.2024, 17:24

Es ist kein Ego-Shooter

ffhdr  26.11.2024, 17:29
@HaveHope

Okay. Aber der Schuss durch ein Zielfernrohr ist ja dann in der Ego-Perspektive. Aber ja, es ist kein egoshooter, da hast du recht.

Es ist kostenlos und bietet dafür viel content. Auch spielt das Kompetetive Gameplay eine große Rolle. Es macht mir halt Spaß auf einer großen Karte ums Überleben zu kämpfen bis nur noch einer übrig bleibt. Es ist da durch immer recht spannend.

• Was finden Leute an Minecraft so toll?
  • Warum finden Leute FiFA so toll?
  • Warum CoD!?
  • Döner, Autos oder PS5 Pro?
  • MEIN LEBEN?........ 😫

Diese Frage kann man auf alles anwenden. Wenn du Fortnite nicht toll findest, kann es dir doch egal sein wenn andere es mögen. Ich zocke Fortnite nicht regelmäßig, Minecraft dafür mehr. Aber immer dieses gejammer der Spiele oder der Fanbase gegenüber ist langsam echt öde 😴