Was essen Drachen?

6 Antworten

Dragonfruit

Das ist eine echte Pflanze und trägt den namen auch. Ist auch essbar.

fände ich cool.

Oder Tomaten, wie in Dragon City.

manche könnten aber denken, es seie Nachmache, da zzt schon ein Videospiel entwickelt wird, in dem der Protagonist (Drache) Drachenfrüchte isst

0

Es sind Reptilien. Da gibt es einige unterschiedliche: Es gab fleischfressende und solche, die z. B. Insekten oder kleine Säugetiere gegessen haben. Das kommt also auch auf den einzelnen Drachen an.

Aber sei kreativ: Vielleicht isst _dein_ Drachen auch den Mut von denen,die sich ihm nähern, oder deren negative Gedanken ?

Allesfresser mit individuellen Vorlieben.

Mein Drachen isst überhaupt nichts. Wenn ich ihn nicht gerade steigen lasse, kann ich ihn monatelang in der Ecke aufbewahren.

Knusprige Ritter.

Das knusperige ist die Rüstung.

Was möchtest Du wissen?