Was erwartet mich bei einem Hogtie?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Hogtie ist eine Fesselvariante, welche darauf ausgelegt ist, dass sich die gefesselte Person nicht mehr bewegen bzw. abhauen kann. Der Fokus liegt dabei darauf, dass Hände und Füße hinter dem Rücken erst normal und dann auch noch aneinander gefesselt werden. Wenn dies ordentlich gemacht wurde ist die Bewegungsfreiheit auch sehr stark eingeschränkt und ein rauskommen ist do gut wie unmöglich.

Bild zum Beitrag

Auf diesem Bild ist der Hogtie noch weit ausgebaut. Zum Beispiel wurden die Arme noch extra am Rücken gefesselt und die Ober- und Unterschenkel auch noch aneinander.

Ein Abhauen aus diesem Hogtie ist allein oder ohne Hilfsmittel nahezu unmöglich

Das Gefühl in dieser Fesselung ist schwer zu beschreiben, da jede Person sich anders fühlt. Grundlegend kann man, aber grob sagen, dass man ein enges und eingesperrtes Gefühlt hat, da auch bewegen fast unmöglich ist.

Ich hoffe ich habe die geholfen und würde mich freuen wenn du mir sagst ob es dir geholfen hat

 - (fesseln, Hogtied, Hogtie)

leonr6  02.06.2021, 00:46

Geil