Was eignet sich besser Analplug oder analkete?

4 Antworten

Also als Einstieg empfehle ich immer einen Analplug. Der ist erstmal angenehmer und rutscht durch die Form nicht so schnell raus. Ich empfehle dir diesbzgl. auch noch einen aus Edelstahl oder Silikon. Ideal für den Alltag und generell auch eigentlich ziemlich gesund für die Beckenbodenmuskulatur.

Analkette an sich kann ich wirklich nur zum reinen Geschlechtsverkehr empfehlen. Problematik hierbei ist einfach, dass im Alltag oftmals sie verutscht und es durchaus zwicken kann. (Erfahrungswerte von Freundinnen, keine eigenen)

Außerdem gibts Analplugs ja auch schon mir schönen Steinchen oder Designs falls es doch mal spontan zur Sache gehen sollte, so ne Kette ist immer problematisch, aber so ein Steinchen macht Männer wild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
braten234
Fragesteller

Danke

Ich rate dir erstmal zu einem Analplug, denn dieser ist im Gegensatz zur Analkette so geformt, dass er nicht gleich wieder rausflutscht und somit auch länger getragen werden kann. Aber letztendlich musst du das einfach mal ausprobieren, was du bequemer findest.

Für den Alltag sind vielleicht kleinere lustkugeln auch gut da sie sich ja bewegen und stimulierend sind.

Aber da würde ich auf die Größe achten da sie ja eigentlich für die vagina sind.bei einem Plug würde ich schauen das er vielleicht Vibration hat die du zuschalten kannst.

Bei der Kette denke ich das sie nur stimuliert wenn sie eingeführt oder raus gezugen wird weil ja sonst nur einzelne kugeln im aus sind die nicht vibrieren oder sich bewegen.ich habe nur einen plug und einen vibrator.

Finde beides aber ohne Bewegung eher langweilig daher würde ich zu Vibration raten .mit Kette habe ich keine erfahrungen