Was des für nh Zeichen?

2 Antworten

Das deutet Nachladen einer Waffe an. Alle stellen es als Pistole dar, aber eine Pistole lädt man ganz anders. Das ist bei Maschinenpistolen, Sturmgewehren usw. der Fall.

Bei Scharfschützengewehren muss man, wenn sie nicht vollautomatisch sind, einen Hebel hochdrücken und zurückziehen, wieder reindrücken und dach unten hebeln.

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht mir wie die Andeutung einer Pistole aus. Dachte aber, dass nur Kinder sowas machen.