Was denkt ihr, würde Moorkralke wirklich so ein schlechter Anführer sein oder hat Riesenstern übertrieben?

Lavendelmond  18.11.2024, 18:48

Danke für den Stern!

Mondschimmer88 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 18:50

Gerne, hast du dir verdient, du hast eine sehr gute Antwort geschrieben, alle anderen auch und es fiel mir schwer mich zu entscheiden

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er wäre nach Rache und würde sich mit anderen bösen Katzen zusammentun. Aber schliesslich kann das ja niemand wissen. Vielleicht wäre er der beste Anführer aller Zeiten geworden was ich aber bezweifle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Haselstern  17.11.2024, 16:58

Ich glaube zwar nicht das er sich den anderen anschließen würde, weil er andere Clans verabscheut, aber er würde auf keinen Fall friedlich sein!

Nur kurz voraus Riesenstern hat nicht mal annähernd übertrieben! Was hat er denn übertriebenes gemacht? Ich glaube die Sicht von Riesenstern und was er hat wäre wirklich so geworden, weil man auch bei Wind des Waldes sehen kann, dass Moorkralle die anderen Clans nicht mag und immer nur das schlechteste von denen denkt! Natürlich wäre es besser gewesen in davor waren, dass er nicht Anführer sein wird, weil es war schon schwer nicht anführen sollen, obwohl man sich schon sehr lange drauf vorbereitet hat! Ich ich glaube Moorkralle wäre ein guter Anführer aber nicht der Anführer, den sie derzeit gebraucht hätten!
LG Haselstern

(Moorkralle ist toll!)

Woher ich das weiß:Hobby