Was denkt ihr darüber, zwei von diesen "Gummiwürmern" als Socken anzuziehen?

1 Antwort

Hallo Nasentamponade!

Schade, dass es Gummi ist, sonst wären sie, die Fäden nach innen gestülpt, sicher ein nettes Gefühl an den Füßen.

Zum Ansehen und Anziehen jedenfalls witzig, so wie sie sind.

Bekommt man die überhaupt über die Füße?

LG

gufrastella

Nasentamponade
Fragesteller

Das ist die längliche Form von Pufferball, einen Spielzeug aus Gummi, dass man sich zuwirft. Wenn man die Öse oben rausschneidet, kann man sich diese Gummiteile problemlos über die Füße ziehen. Die Fäden nach innen zu tragen, müsste ich mal ausprobieren. Warum findest du es schade, dass es Gummi ist?

Nasentamponade
Fragesteller
@gufrastella

Was die Schweißbildung an den Füßen betrifft, habe ich kein Problem, da meine Füße so gut wie nicht schwitzen.

Nasentamponade
Fragesteller
@gufrastella

Mich stört das nicht. Zumal ich diese Art von Socken nur trage, wenn ich transparente Schuhe anziehe.