Was bringt mir Prestige bei MW3

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA alles wird redetet außer eine Waffe kannst du gleich wieder aussuchen und die hast du dann schon ab lvl1 Prestige.. Aber du kannst sie ja dann wieder mit der Zeit Freischalten

19Sascha98
Fragesteller

Also wenn ich jetzt zum Beispiel die MP7, welche man ziemlich spät freischaltet, dauerhaft haben möchte muss ich am Anfang vom Presitge auf die Waffe gehen und irgend einen Knopf drücken damit ich diese dann dauerhaft habe?

also , prestige bringt ansehen und neue titel und embleme. allerdings werden auch die waffen zurückgesetzt

Prestige ist nur um die extremen suchtis zu befiredigen die das spiel nur spielen um sich alles freizuschalten, lso ja wenn du Prestige aktivierst ist der einzige vorteil den du hast das da jetzt prestige einz steht und du alles nochmal freispielen darfst.

Ja die permanente Freischaltung gibt es auch. Es nützt eigentlich gar nichts. Man bekommt nur neue Embleme/Titel, aber dafür kann man wieder leveln.