Was bevorzugt ihr im Filmgenre Action mehr? Geballer oder Gemetzel?

4 Antworten

Finde beides nicht sehenswert, wozu sich so etwas reinziehen, sich den Kopf mit Unsinn und Brutalität füllen, wenn es aucv besseres zu tun gibt. Ich bin noch sehr Jung und möchte in meinem leben viel mehr erreichen als gemetzel und geballer, und das was man schaut und womit man Zeit verbringt prägt einem also find ich beides total Sinnlos.

Aber jedem das seine. Kannst ja mal in den Krieg dort jast du livekino beides zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geballer, mit Kriegswaffen.

Raketenwerfer, Miniguns und so.

Predator ist schon gut.

Phantom Kommando hat auch was.

Gemetzel hat man in den Nachrichten genug. Da von schön zu sprechen, ist schon bitter ironisch.