Was beutet es wenn man mit dem Finder suf den Mund zeigt und dann auf die Wange?

2 Antworten

Das bedeutet, dass Derjenige der das macht, möchte dass du ihm einen Wangenkuss gibst. Zumindest ist es genau das was du beschrieben hast. Aber du solltest natürlich trotzdem fragen, sonst kann es auch zu sehr unangenehmen Missverständnissen kommen. Aber es kommt darauf an wie genau die Mimik aussieht...

verreisterNutzer  20.02.2024, 18:11

nein miranda bedeutet es nicht

Miranda888  20.02.2024, 18:15
@verreisterNutzer

Wie gesagt, es gibt eine gewisse erotische Geste, und bei der bedeutet es genau das. Ich weiß ja nicht ob ihr noch nie einen romantischen Film gesehen habt... es kommt drauf an in welcher Situation ja, aber es kann das bedeuten.

Miranda888  20.02.2024, 18:18
@verreisterNutzer

Die andere mögliche Bedeutung wurde ja schon erläutert... einfach so ohne Kontext kann man das nicht sagen, da man nicht weiß in welcher Situation und mit welcher Mimik diese Geste benutzt wurde.

Miranda888  20.02.2024, 18:26
@verreisterNutzer

Das ist eben genau umgekehrt😂😂😂 und das war nicht die Wange sondern unterhalb der Wange... es hieß erst auf den Mund, dann die Wange, und das bedeutet einen Kuss auf sie Wange

Miranda888  20.02.2024, 18:28
@verreisterNutzer

Nein ist es nicht, er fragte was es bedeutet wenn jemand auf den Mund zeigt und dann auf die Wange, nicht umgekehrt

Ist so ein jawline Trend da sieht man die jawline besser oder so nennt man glaub ich Mewing hab das aber selber nicht richtig verstanden