Was bekommt man in Naspa als geschenk wne man Praktikum macht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wunschgirl, ein Schülerpraktikant bekommt bei der Naspa eine Menge Erfahrung - und die Erkenntnis, ob eine Ausbildung bei der Bank zu ihm oder ihr passt. Ein Jahrespraktikant der FOS, der 3 Tage in der Woche in unseren Finanz-Centern mitarbeitet, erhält 150 Euro pro Monat, studentische Praktikanten 500 Euro pro Monat. Ein Abschiedsgeschenk? Wenn man gut mitgearbeitet hat, lassen sich die Kollegen sicher etwas Nettes einfallen.... ;-) Weitere Informationen, auch zur Bewerbung, gibt's auf www.naspa.de/ausbildung.

keine ahnung, ich denke eher ein abschiedsgeschenk weil doch keiner mehr geld hat.

Eher nicht da must du richtig rann klotzen wenn du sowas mochtest aber sowas macht sogut wie kein praktikumsbetrieb.

wunschgirl
Fragesteller

Doch meine freundin aht 100 euro bekommen in der cdu und meine freundin in einem Geschäft 100 euro und gutschein 50 euro