Was bedeutet "YOLO"?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

YOLO ist die Abkürzung für die englische Phrase „you only live once“ (deutsch „du lebst nur einmal“) und eine Aufforderung, eine Chance zu nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Yolo" ist ursprünglich der Code für eine militärische Kampagne in Afghanistan

im heutigen Jugend Jagon wird es als Akronym genutzt ausgeschrieben bedeutet es "you only live once" direkt übersetzt also: "du lebst nur einmal" und hatt ungefähr die gleiche Bedeutung wie der in meiner Generation häufig genutzte Spruch "carpe diem" (nutze den Tag)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Y.O.L.O heißt You Only Live Once auf unserer sprache also:du lebst nur einmal

Ich finde den spruch cool besonders mit 12 oder 13 Denn schließlich lebt man nur einmal,nicht öfters !!!!!!!! Ich nutze jeden tag aus als wäre es mein letzter und ihr solltet es auch tun!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielmo
07.06.2014, 21:58

verdamm man, du bist schon 12? whoaaah dann is dein leben ja sowieso schon vorbei! scheeiß auf schule, bumms alles und jedenn, nimm harte drogen, sauf dich ins koma! und wenn du dann verreckst sind tausende menschen glücklich das noch so ein yolo sp**st weg is!

0

ABER BLOS NIE S.W.A.G BEUTZEN!!! DAS WURDE IN DEN 50 ern BENUTZT. ES WAR EIN GEHEIMCODE FÜR DIE SCHWULENPARTEI DA HOMOSEXUELLE FRÜHER "VERBOTEN" WAREN. DESHALB SAGTEN SIE SWAG ALS GEHEIMWORT WAS SOVIEL BEDUETET WIE S=SECRETY W= WE A= ARE G= GAY also secrety we are gay.. was soviel heisst wie im geheimen sind wir schwul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze Yolo als Lebensphilosophie, ich nehme keine Drogen, rauche nicht und gönne mir nur ab und zu was alkoholisches.

Wenn ich zum Beispiel wichtige Entscheidungen treffen muss zB fange ich ein neues Hobby noch an, bevor ich zu alt bin dieses zu erlernen. Oder ich suche mir den Ausgleich zwischen Schule und Freizeit, mit dem Wissen, dass die Noten dadurch sinken werden.

Zeit geniesen, Spaß haben und dankbar sein für die Chance zu Leben. Das bedeutet Yolo für mich! Nicht das Leben zu versauen oder sich für dumme oder gefährliche Sachen zu entschuldigen.

Sorry wenn das Wort so missbraucht wird ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YOLO bedeutet you only live once was auf deutsch bedeutet du lebst nur einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke viele haben hier schon geschrieben, aber ich versuche es einfach nocheinmal. Also YOLO steht für die Wörter: Y....ou O....nly L....ive O....nce

Also you only live once. Das bedeutet übersetzt Du lebst nur einmal. Das kann man so deuten, dass man sein Leben genießen soll und nicht so viel nachdenken soll. Manchmal machen Leute auch etwas dummes und meinen dann einfach YOLO :) Ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wusste es auch so lange nicht :) aber auf deutsch heißt es du lebst nur einmal also habe immer spaß am leben denke dran yolo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?