Was bedeutet Vorbestellung?

.

2 Antworten

Moin,

vermutlich ist es im Versandzentrum nicht vorrätig, wird Dir aber schnellstmöglich bei Wareneingang zugeschickt. Passiert dann folglich am 14.07. ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Samsung-Nutzer seit mehreren Jahren.
Fisch363
Fragesteller

Danke!

eine Vorbestellung gibt es immer nur wenn der Artikel noch nicht draußen ist, da aber er am Freitag rauskommt kannst du ihn vorbestellen und du erhältst ihn am Freitag.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Fisch363
Fragesteller

Das Tablet gibt es schon seit 2021. Somit ist es schon draußen.

JuMox04  11.07.2023, 18:42
@Fisch363

Hmm ok komisch, jedoch wäre das die richtige Erklärung für eine vorbestellung!

Fisch363
Fragesteller
@JuMox04

Vielleicht ist es einfach nicht auf Lager. Naja danke für deine Antwort!