Was bedeutet SM wenn man über perverse Sachen redet?

2 Antworten

Die Bezeichnung Sadomasochismus (“SM") entsteht aus einer Zusammenziehung der beiden Begriffe "Sadismus" und "Masochismus", die die jeweilige Ausrichtung hinsichtlich des aktiven bzw. passiven Erlebens beim Sex beschreiben.

SM bedeutet Sado Maso (Sadomasochismus). Das machen manche Menschen beim Sex. Eine der beiden wird beim Akt gedemütigt oder ihm werden Schmerzen hinzugefügt. Also einer ist der "Herrscher" über den anderen. Lg