Was bedeutet sieef

4 Antworten

Sieeef ist ein Wort um seine Emotionen auszudrücken. Bist du gut gelaunt, bist du sieeeef gelaunt. Bist du schlecht gelaunt bist du unsieeeef gelaunt.

Diggah, der Sex mit meiner Freundin war letzte nacht so Sieef! Mein Yogurt schmeckt voll Sieef diggah! Sieef hat mehrere bedeutungen :D Laut den Videos auf YouTube kann man "Sieef" also als jedes andere wort einsetzen. Slang eben, so wie in Albertos und Uwe´s videos. :)

Es hat viele bedeutungen z.B.

Meine oma ist gestorben Antwort:sieef

Ich hab im Lotto gewonnen Antwort:sieef