Was bedeutet "Semi full Access?

3 Antworten

"Semi full Access" wird wohl sein, dass es kein Minecraft Premium Account (= offiziell gekaufter Account) ist, sondern ein gecrackter. Im Singleplayer hast du keine Probleme mit einem Cracked Account, jedoch kommt man auf viele Multiplayer Server nur mit Premium Accounts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
netherrack23  29.09.2020, 14:17

Semi Full Access Accounts sind Premium-Accounts.

Bezüglich meiner anderen Antwort: Habe jetzt nochmal genau rechachiert.

Semi full access bedeutet: Du kannst den Skin usw. ändern, aber nicht die Email und das Passwort.

Full Access ist dann logischweise, dass du alles, inklusive Email und Passwort ändern kannst.

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst das Passwort, den Namen und den Skin ändern.
Was du NICHT ändern kannst: E-Mail und Sicherheitsfragen.

Wenn du das Passwort änderst wird eine Bestätigungsmail an die E-Mail vom Account geschickt.