Was bedeutet Readme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach nur quasi dein "status" in deinem Profil. Was dir gerade halt so im Kopf rumschwebt.

ReadMe bedeutet Lies mich. Da ich Knuddels nicht kenne, weiss ich nicht was man dort hineinschreiben muss.

Fentyfenty
Fragesteller

Daß das ließ mich auf Deutsch heißt weiß ich auch :-)

Das ist mega der Pedochat, weiß doch jeder... was willst du da? Da wirst du nir dumm angemacht aber ich denke, dass das sowas ist wie in Whatsapp der Status, da kannste Sprüche usw hinposten

Fentyfenty
Fragesteller

Bin heute zum ersten Mal dort&wurde noch nicht dumm an gemacht :-)

sorrymalwieder  01.05.2015, 01:23

"Das ist mega der Pedochat, weiß doch jeder..."

schade, dass nicht jeder weiß, dass es pädo heißt ...

Irreplaceably  01.05.2015, 01:27

oh Gott dein ernst? genau genommen heißt es pädophil, wenn klugscheißen, dann richtig wa?

sorrymalwieder  01.05.2015, 01:50
@sorrymalwieder

LOL ich sehe grade dass DU das opfer bist, dass "pedochat" geschrieben hat LOLOLOL ...

dann versuch dich doch nicht noch zu rechtfertigen du lappen XD

richtig armselig..   oder... armsälig? :D

Irreplaceably  01.05.2015, 13:07

hä was ist daran armeselig? in meiner Schulzeit haben wir Lehrer, die anzüglich wirkten, PEDO genannt und auch so ausgesprochen. Was geht ihr denn so auf mich los? :D Keine Sorge, ich habe Abitur und studiere zurzeit, ich werde der deutschen Rechtschreibung schon mächtig sein. So Leute wie ihr sind doch verzweifelt und unzufrieden mit sich selbst, wenn man wegen so etwas ausrastet. ;-) Ich habs jedenfalls nicht nötig, andere hier zu beleidigen. Uhh das geilt euch auf, wa? 😂

Irreplaceably  01.05.2015, 13:10

"LOL ich dachte ihr wäret 2 aber da ist ja nur EIN "OPFER" vorhanden!" Ich pass mich mal deiner asozialen Sprache an. :-)

das bedeutet ließ mich

Fentyfenty
Fragesteller

Das weiß ich auch :-)