Was bedeutet „pur“ oder „iconic“ (Jugendsprache!)?

2 Antworten

Wenn du diese Wörter im englischen Sprachraum vorfindest kannst du mal bri Urban Dictionary vorbei schauen.

Dort werden die Wörter ausführlich und mit beispielen erklärt

Von pur hab ich noch nichts gehört man könnte aber meinen z.B. puren Saft also ohne Wasser. Iconic bedeutet sowas wie besonders, einzigartig, "fresh" oder "nice" z.B. du sagst das ist ziemlich iconic sowas wie ein Custom Controller oder sowas