Was bedeutet „Pamenihon“ oder „hameninhong“?

2 Antworten

Dat me ning hong ist Vietnamesich und bedeutet soviel wie Richtminen legen.

MontanaBlack88 verstand einst bameninghong und sagte das als scherz wenn er fremde schriften nicht lesen konnte.

Selbst google kennt beide Begriffe nicht. Mit der deutschen Sprache hat das eher nichts zu tun.

raini738
Fragesteller

Ja ist ja Vietnamesisch, wurd ja oben gesagt

raini738
Fragesteller

Und würde Google es wissen, würd ich ja ni fragi

maja0403  11.10.2022, 12:20
@raini738

Man könnte dann aber wenigstens einen Hinweis geben, wo man die Begriff her hat. Du hast sie dir ja sicher nicht ausgedacht.

Das das vietnamesisch ist, ist auch nur eine Vermutung, weil das ähnlich klingt wie der genannte vietnamesische Ausdruck.