Was bedeutet NPC bei Sims 4?

4 Antworten

NPC's sind Figuren, die es in allen Spielen gibt. Sie können in der Regel nicht von dir gesteuert werden. Bei Sims 4 sind das z.B. Sims, die (noch) nicht in deinem aktiven Haushalt sind und meistens zufalls generiert in der Welt spawnen. Zudem zählen auch die Babys zu NPC's, wobei es sich bei ihnen eher um animierte Objekte handelt. 

No player character. Das heißt es sind die Computer die NICHT von dir oder anderen erstellt wurden!

26

Wie meinst du das mit: 

Das heißt es sind die Computer

Strenggenommen sind es nicht "die Computer", sondern werden lediglich nur vom Computer gesteuert. Sie sind quasi eine "künstliche Intelligenz". 

0

Das sind die Computer.

Kann man bei conan exiles NPC gebäude zerstören?

Hallo. Ich würde gerne wissen ob man NPC gebäude zerstören kann , damit ich meine basis weiter baunen kann. Dort steht nämlich platzieren des gebäudes nicht zulässig.

...zur Frage

Minecraft Römer Mod (Krieg) (NPC) Mod gesucht

Hallo liebe Minecrafter , alle die Ryse son of Rome gespielt haben oder andere Römer spiele die haben sich sowas bestimmt auch in Minecraft gewüsnscht nun Ich bin auf der suche nach mods um dies nachzustellen doch ich FINDE NICHTS was die Mods erfüllen müssen :

-NPC befehle erteilen

-Römer Npc (Waffen,Schilder etc)

-natürlich noch Feinde

-

...zur Frage

Minecraft Custom NPC Musik,Skin, etc.?

Ich hoffe hier bekomme ich die richtigen Antwort auf meine Frage:

Wisst ihr wie man bei Custom NPC die Skins von Mobs ändern kann, damit meine ich nicht den Skin von z.b. einen Zombie ändern sondern mehrere Auswahlen von Skins für den Zombie zu haben?

Des Weiteren möchte ich gerne das gewisse npc Musik abspielen, jedoch weiß ich nicht wie ich die Musik ins modpack bekomme.

Meine letzte Frage ist, ob es geht, dass man auf einem Custom NPC Pferd reiten kann nachdem man einen Dialog abgeschlossen hat.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten und bedanke mich schonmal im voraus.

PS soll auf einen Server funktionieren.

...zur Frage

Minecraft NPC Dorf spawnen!

Hallo, ich wollte fragen wie man im singelplayer in einem NPC Dorf spawnen kann? Weil ich sehe in den einstellungen schreiben kann wo man spawnen soll aber ich habe schon Dorf und Village reingeschrieben aber bin irgendwo gespawn.......-.-" Bitte schnell um hilfe!

...zur Frage

Was bedeutet Fehlercode 3 bei Sims 4?

...zur Frage

Sims 4 Baby machen geht nicht (Option vorhanden)?

Ich möchte meine Sims gerne ein Baby bekommen lassen, aber wenn ich auf die Option "Baby machen" gehe machen meine Sims nichts. Sie fangen dann nur an zu plaudern. Ich habe einen weiblichen Sim im Haushalt und der Mann ist ein NPC. Ich benutze auch einige Mods aber keine Gameplay mods. Also das sind nur neue Klamotten, Frisuren etc. Ich hatte zwar auch mal gameplay mods benutzt aber die müsste ich eigl alle wieder raus gemacht haben. Beide Sims sind Junge Erwachsene also auch kein zu hoher Altersunterschied. Das Spiel habe ich über Origin auch schon reparieren lassen aber es hat nichts gebracht. Weiß einer woran das noch liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?