was bedeutet immer dieses "x" bei Benutzernamen?

6 Antworten

Also ich weiß nur, das x in England und Amerika als Kusssmile benutzt wird. Wenn dir eine Engländerin schreibt "xx ok Baby xx" sind das Kussmileys. Die meisten Deutschen wissen das nicht, und benutzen das einfach nur, weil es "schön aussehen soll" und weil es mehr Auswahl Möglichkeiten gibt, falls man den gewollten Namen nicht mehr bekommt.

Meinst du z.B.: xXIrgendwasXx? Sowas schreiben jüngere Menschen, weil sie denken, dass es cool wäre. Weitere beliebte Namen beinhalten: Shadow, Killer, Maser, Shadow… Oder gleich eine Kombination aus allen Wörtern. Die Älteren lachen über solche Namen bzw. deren Benutzer.

XxAventadorxX  03.04.2015, 23:30

ey:o das ist nicht nett.. ;o

Gotteskomplex  03.04.2015, 23:32
@XxAventadorxX

Es... es tut mir leid. :( *Träne aus mein Gesicht wisch* Kommen wir zur Statistik: Wie alt bist du?

22082000  03.04.2015, 23:36

Das macht so unnormal aggressiv...

Justinplus  03.04.2015, 23:50

Zweimal shadow geschrieben

Gotteskomplex  04.04.2015, 00:51
@Justinplus

Wieso war das klar, dass irgendeiner daher gelaufen kommt, und mir das sagt?! Ich hab das Gedächtnis einer Tischkante. Eh, ich meine... das soll mein Standpunkt verdeutlichen!

Ich glaube das meiste hat keine Bedeutung. Oftmals werden in Worten die Vokale einfach durch ein x ersetzt. Nichts besonderes, soweit ich das mitbekommen habe.

bedeutet kiss , x= :*=kiss (hab selber eins in meinem Namen, aber nur weil ARTPOP alleine schon vergeben war :D)

Weil meinst wie zb bei mir Metroduke vergeben ist und dann macht man.halt um doch den Namen zu bekommen :XMetrodukex