Instagram Name plötzlich anders?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deinen Namen nicht selbstständig geändert hast, dann würde ich erst einmal davon ausgehen, dass jemand Fremdes Zugriff auf deinen Account hat.

Ich würde die empfehlen, deine Zugangsdaten zu ändern.

Ich habe jetzt mein Passwort geändert meine E-mail hinzugefügt und die 2FA auf meine Handynummer aktiviert.Sollte ich nun wieder sicher sein?

@Swap0099

Damit solltest du erst einmal safe sein. Es schadet aber sicherlich nicht, überall ein anderes Passwort zu verwenden, wenn du mehrmals die gleichen Passwörter verwenden sollest.