was bedeutet hwg?

5 Antworten

"hirn weg geblasen" wäre eine Vermutung was ist auf dem Foto drauf? Es könnte laut Wikipedia auch "Häufig wechselnde Geschlechtspartner" heißen. unter anderem eine amtsdeutsche Umschreibung für Prostitution, lt. Wikipedia, u.a. Heilmittelwerbegesetz Herzwirksame Glykoside mehr fällt mir nicht ein.

Was bedeutet GIDF? xD http://de.wikipedia.org/wiki/HWG

daniel4453  28.04.2010, 20:58

Aber in SchuelerVz Heilmittelwerbegesetz??:P

Sternbluete19  28.04.2010, 20:58

Huren whren sich gemeinsam bis zum Tod? :D

sagichnich  28.04.2010, 21:01
@Sternbluete19

hihihi, das hab ich auch gefunden :-) Oder das hier: häufig wechselnde Geschlechtspartner (hwG)

Harte Währung gang in Hamburg Nettelnburg / bergedorf

Bin ein wenig spät, aber es gibt einen Track von Crack Ignaz und Juicy Gay, indem HWG Heute wird gef*ckt" bedeutet.

xD