was bedeutet hwg?

3 Antworten

Bin ein wenig spät, aber es gibt einen Track von Crack Ignaz und Juicy Gay, indem HWG Heute wird gef*ckt" bedeutet. 

xD

"hirn weg geblasen" wäre eine Vermutung was ist auf dem Foto drauf? Es könnte laut Wikipedia auch "Häufig wechselnde Geschlechtspartner" heißen. unter anderem eine amtsdeutsche Umschreibung für Prostitution, lt. Wikipedia, u.a. Heilmittelwerbegesetz Herzwirksame Glykoside mehr fällt mir nicht ein.

Harte Währung gang in Hamburg Nettelnburg / bergedorf

YouTube WGs

Es gibt ja verschiedene WGs von Youtubern, soweit ich das mitbekommen hab die UWG in Berlin und die HWG in Köln. Aber was sollen die Abkürzungen eigentlich bedeuten?

...zur Frage

was bedeutet O.k?

Heey Leute also ist euch eigentlich schonmal aufgefallen waurm O.k, O.k heißt??

ist es ne abkürzung??

Und wenn ja wofür steht sie?

...zur Frage

15 k bedeutet 15 Tausend. Warum? Wofür steht das k?

Ich kann mit der Abkürzung nichts anfangen.

...zur Frage

Was bedeutet das englische Kürzel hoyt?

Was bedeutet die Abkürzung bzw wofür steht die Abkürzung hoyt ?

...zur Frage

Kann man die Miete einer unkündbaren Garage erhöhen?

Hallo Leute,

vielleicht könnte Ihr mir bei diesem Problem recht helfen. Ich habe ein Haus mit einer Garage von der Halleschen Wohnungsgemeinschaft (HWG) gekauft. Die Garage wurde seit 1987 an einen Mieter zusammen mit einer Wohnung gemietet. Der Mieter hat die Wohnung vor paar Jahre gekündigt und wohnt bis jetzt außerhalb des Hauses. Er behält die Garage aber läßt einem Dritten benutzen. Der Dritte parkt sein Auto nicht in der Garage sondern nur am Strassenrand direkt vor der Garage. Der Mieter hängt einen Schild mit Autokenzeichen von ihm und von dem Dritten am Garagetor. Die Miete wurde vor paar Jahren durch HWG auf 6 Euro/Monat schriftlich erhöht. Der ortübliche Preis liegt bei ca. 60 Euro/mon. Ich möchte jezt nach dem Kauf des Hauses die Garage selbst nutzen oder wenn nicht geht dann die Miete erhöhen. Aber das Problem liegt in dem Garagemietvertrag, den HWG vor 28 Jahren mit dem Mieter abgeschlossen hat. Im Auszug des Garagevertrags steht folgendes: Die HWG überlässt Herrn XXX eine Garage ab 1.1.1987. Dafür wird eine jährliche Nutzungsgebühr von 72 Mark erhoben. Eine Weitegabe der überlassenen Fläche an Dritte ist nur mit vorheriger Zustimmung des Überlassers möglich. Eine Kündigung der überlassenen Fläche durch den Überlasser ist nur möglich, wenn dieselbe für öffentliche Interessen benötigt wird. Ich vermute dass der Mieter 50 Euro/mon von dem Dritten erwirtschaftt. Ist es erlaubt ohne Zustimmung von HWG? Schließlich parkt der Dritte nur vor der Garage aber sperrt dadurch die Garageeinfahrt. Wie kann ich meine Garage wieder haben oder zumindest Miete erhöhen? Ich bitte Verzeihung für meine lange Geschichte und hoffe auf Eure hilfsreiche Antwort. LG

...zur Frage

Wofür steht GWS?

Also ich bin nach den Sommerferien auf einer Gewerbeschule. Wollt grad mein Profil in SVZ ändern. DIe Schule heißt dann als ABkürzung doch GWS ? oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?