Was bedeutet "General admission" bei Konzerten?

1 Antwort

Es bedeutet : Keinen festen Sitzplatz oder auch offenens sitzen. Oft wird damit auch gemeint, dass es keine Sitzplätze gibt. Man steht eben. :) Es kann unter Umständen auch noch ein Bereich angegeben sein in dem dieses Ticket gültig ist.

Das Gegenteil davon ist Reserved seating. Also ein reservierter Sitzplatz

wie bekomme ich 25er papiere für mein roller

ja hallo leute, ich ahbe ein roller der hat nur 50er papiere. ich darf aber nur 25 fahren. er wurde schon auf 25 gedrosselt, aber wie bekomme ich jetz die 25 papiere und was kostet das ?

...zur Frage

Was bedeutet GA pit(general admission)bei Konzerten?

Ich möchte an ein Konzert in den USA. Natürlich möchte ich zuvorderst (bei der Bühne) stehen. Was für ein Ticket muss ich bestellen? Pit Ticket? Ich blicke da nicht ganz durch, muss ich General admission Pit nehmen? Muss man da drängeln in diesem Bereich (Pit)vor der Bühne um nach vorne zu kommen? Bei den Online Anbietern steht immer z.b. GA Row Pit oder Pit Row GA8. Ich blicke da nicht durch. Gibt es innerhalb des Pits auch Reihen oder was? Bitte helft mir.

Vielen Dank für jede Antwort

...zur Frage

Erfahrungen mit Viagogo?

Hat einer von euch schonmal Erfahrung mit dem Tickethaus Viagogo gemacht? Nicht das ich mein Geld zahle und nichts bekomme oder so...

...zur Frage

Roller im Standgas

Hallo,

Habe eine Peugeot Buxy BJ 95 daheim stehen leider läuft diese nicht mehr an bzw. im standgas ist alles ok aber beim gas geben geht er aus. Habe auch schon Vergaser und Zündkerze (diese sind okay und sauber) kontrolliert und habe dabei entdeckt das der E-choke total angenagt wurde. Aber wenn der e-choke nicht läuft muss doch der Kickstarter Funktionieren oder nicht??

Würde mich über paar ideen oder nützliche tipps freuen

...zur Frage

Roller startet problemlos aber zieht nicht

Hi, Menschen, Ich habe heute versucht meinen Roller zu starten, was auch problemlos funktioniert hat. Mein Problem ist jedoch, dass beim gas geben die drehzahl nur leicht ansteigt, wobei ich einen leichten zug nach vorne spüre, jedoch fährt der Roller einfach nicht los. Wenn ich länger vollgas gebe, geht er ganz aus. Wenn der Hinterreifen schwebt, dann gehen die Drehzahl relativ hoch.

Was kann daran liegen und welche Möglichkeiten hätte ich den Fehler zu korrigieren per reparieren?

...zur Frage

Hilfe! Für welchen 50ccm Roller soll ich mich entscheiden? Welcher ist besser? Profi-Meinungen mit guter Begründung gefragt!?

Hallo Liebe gutefrage Gemeinde:) Ich habe einen Autoführerschein (Klasse B ) und möchte mir jetzt einen günstigen Roller zulegen, um kurze Strecke bewältigen zu können.

Dabei bin ich auf zwei Angebote aufmerksam geworden, kann mich aber nicht entscheiden, da mir einfach das nötige Wissen zum Thema Roller nicht habe. Deswegen bitte ich um die Hilfe, ein mal abzustimmen, welchen von den 2 Rollern ihr denn mir empfehlen würdet..

Die Links zu den 2 Rollern habe ich bei dem Feld "Umfrage" hineinkopiert, falls dies nicht Funktionieren sollte, hier noch mal :

Roller 1: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/mbk-evolis-harsum/240807525.html?action=parkItem

Roller 2: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-nsp-quartz-50/641841457-305-3149

Danke im Voraus, Felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?