Was bedeutet F-Nazizi?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist,w ie schon gesagt wurde einfach eine Mischung aus Abkürzung und Spitzname :)

FARDS BÜRGERLICHER NAME IST FAHAD NAZARINEJAD UND NICHT FARD NAZIZI -.-''

Das ist,w ie schon gesagt wurde einfach eine Mischung aus Abkürzung und Spitzname

Stimme ich voll zu ,außerdem Fard (oder F-NAZIZI) hat nichts mit arabisch zu tun , FARD und NAZAR kommen beide aus dem Iran und sind Perser nicht Araber .

So weit ich weiß heißt Fard mit bürgerlichen Namen Fard Nazizi ....

das ist ein arabischer Volksheld und Fard nennt sich deshalb auch so ^^

hobbyman5 08.08.2012, 17:24

stimmt! den auch Nazar nennt sich teilweise nazizi

0

Er heisst Fahad Nazarinejad. Und F. Nazizi ist sowas wie eine Mischung aus Abkürzunh und Kosename.

Was möchtest Du wissen?