Was bedeutet F-Nazizi?

6 Antworten

Das ist einfach ein zweiter Name von Fard. Wie Bushido und Sony Black oder Kollegah und Boss.

Das ist,w ie schon gesagt wurde einfach eine Mischung aus Abkürzung und Spitzname :)

FARDS BÜRGERLICHER NAME IST FAHAD NAZARINEJAD UND NICHT FARD NAZIZI -.-''

Das ist,w ie schon gesagt wurde einfach eine Mischung aus Abkürzung und Spitzname

Stimme ich voll zu ,außerdem Fard (oder F-NAZIZI) hat nichts mit arabisch zu tun , FARD und NAZAR kommen beide aus dem Iran und sind Perser nicht Araber .

So weit ich weiß heißt Fard mit bürgerlichen Namen Fard Nazizi ....

Er heisst Fahad Nazarinejad. Und F. Nazizi ist sowas wie eine Mischung aus Abkürzunh und Kosename.