Was bedeutet es, wenn ein Mann sagt. Wenn du meinst?

7 Antworten

er braucht seine freiheiten du engst ihn zu sehr ein,ihm ist es egal ob du schluß machst

Heisst so viel wie, er hat keine Lust zum Schlußmachen, es ist ihm zu stressig, er schiebt es an dich ab damit zu die böse bist.

Standardausrede NR. 1 bei Männern. WAs soviel heißt, beantworte deine Frage selber. Er überläßt dir die Entscheidung und ist eigentlich damit durch.

Dass er kein grosses Interesse mehr hat oder unfähig ist, über seine Gefühle zu reden.