Was bedeutet es wenn bei Instagram bei story's so grün umrandet ist?

4 Antworten

Sie hat eingestellt, dass nur enge Freunde die Story sehen können, das sind Personen, die man in den Einstellungen auswählen kann, unteranderem wurdest du als enge*r Freund*in ausgewählt.

Man kann eine Liste mit „engen Freunden“ erstellen, also ausgewählte Personen, die dann die Stories (grün umrandet) sehen können. Wie eine private Story auf Snapchat z.B. :)

Das ist dann eine Story für enge Freunde. Also eine Storie bei der man einstellen kann wer sie sehen darf.

Das bedeutet, du bist auf der Freundesliste und die Story können nur Accounts, die auf dieser Liste sind sehen :)