Was bedeutet Eminems tattoo "rot in pieces"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Persiflage auf den im englischen Grabspruch "Rest in Peace" (Ruhe in Frieden). Aus den Initialien kann man eben auch "Rot in Pieces" machen , also "Verrotte in Stücken", was eben eine bitterböse Interpretation von R.I.P. ist.

Bauchnabel: "Rot in Pieces"
Das Tattoo ist an Eminem's (geschiedene) Frau Kim Scott gewidmet.Er hatte es in der Nacht nach einem Kampf mit Kim stechen lassen. Es zeigt ein Bild von einem offenen Grab mit den Worten "Rot in Pieces".

Badguyslimh
Fragesteller

vielen dank aber was heißt dieses "rot"?

JennyHS27  25.12.2015, 19:07

Rot heisst verrotten ^^

BOZZZZ  25.12.2015, 19:27

Verrote in/zu Stücken

BOZZZZ  25.12.2015, 19:27

*verrotte

Badguyslimh
Fragesteller

ok danke:))