Was bedeutet Eminems tattoo "rot in pieces"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Persiflage auf den im englischen Grabspruch "Rest in Peace" (Ruhe in Frieden). Aus den Initialien kann man eben auch "Rot in Pieces" machen , also "Verrotte in Stücken", was eben eine bitterböse Interpretation von R.I.P. ist.

Bauchnabel: "Rot in Pieces"
Das Tattoo ist an Eminem's (geschiedene) Frau Kim Scott gewidmet.Er hatte es in der Nacht nach einem Kampf mit Kim stechen lassen. Es zeigt ein Bild von einem offenen Grab mit den Worten "Rot in Pieces".


Badguyslimh 
Beitragsersteller
 26.12.2015, 14:25

ok danke:))

0
BOZZZZ  25.12.2015, 19:27

*verrotte

0
BOZZZZ  25.12.2015, 19:27

Verrote in/zu Stücken

0
JennyHS27  25.12.2015, 19:07

Rot heisst verrotten ^^

0
Badguyslimh 
Beitragsersteller
 25.12.2015, 19:04

vielen dank aber was heißt dieses "rot"?

0