Was bedeutet dieses Zeichen als WhatsAppStatus ...♣️...?

2 Antworten

Bin gerade am Computer und hier sieht es wie ein Kleeblatt aus ist es das auch? Wenn ja, hatte sie/er vielleicht großes Glück oder sucht nach dem Glück! LG Lisa :)

Biiiene01
Fragesteller

Mein Schwarm hat diesen Status nämlich deshalb frage ich

Biiiene01
Fragesteller

Danke für deine Bemühungen, das du extra googelst:))

Biiiene01
Fragesteller

Nein, habe es ihm letztens geschrieben,er will nuchts von mir :,(

Lisa2003123  05.08.2015, 23:28
@Biiiene01

Was meinst du mit dem "Danke für deine Bemühungen, das du extra googelst:))" ? Also hmm, vielleicht hat er ne andere Freundin und er ist glücklich das er sie hat oder es ist etwas besonderes passiert ;)

Biiiene01
Fragesteller

Toll er hat ne freundin :(

Lisa2003123  05.08.2015, 23:30
@Biiiene01

Oh dann könnte es für sie stehen, bin mir aber nicht so sicher :'( Tut mir leid für dich...

Biiiene01
Fragesteller

:(

ICh glaube er bzw sie sucht das richtige glück bin mir nicht sicher

Biiiene01
Fragesteller

Mein Schwarm hat diesen Status nämlich deshalb frage ich

FeeLGAMINGTV  05.08.2015, 23:23
@Biiiene01

achso mh dann hat es vielleicht ne andere bedeutung aber weiß leider dann nicht welche