Was bedeutet dieses innerhalb von 14 Tagen kommt die Zeitung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das stornieren oder eine Beschwerde Mail und ein ruckruf zurück schicken an die Adresse die in der email ist da du sonst dieses Abo nicht rückgängig machen kannst

Steht doch da. Muss du nur richtig lesen. Innerhalb zwei Wochen kriegst du eine Versandbestätigung

Paulemann1
Fragesteller

Und was hat das mit der Payback Prämie zu tun? Ich habe nur Geld für die Prämie noch zuzahlen müssen, weil ich nicht genug Punkte hatte

Paulemann1
Fragesteller

Ich habe doch nur mit klarna bezahlt

Delphox  01.10.2020, 17:28
@Paulemann1

Storniere es sofort. Du hast nämlich nen Kaufvertrag abgeschlossen