Was bedeutet dieses benutzerdefiniert bei Whatsapp?

2 Antworten

Wenn du in den Kontakten einen neuen erstellst kannst du zwischen mobil privat und diversen anderen Arten von Telefonnummern auswählen. Ganz unten gibt es auch benutzerdefiniert. Da kannst du dann wo z.b. mobil stehen würde alles beliebige reinschreiben. Statt Privat oder mobil etc. Kannst du z.b. krankenhaus oder schule oder irgendwas anderes

Kommt drauf an, wie du den Kontakt in deiner Datenbank angelegt hast. Das sind deine eigenen Einstellungen!

4

also hat es mit meinen einstellungen zu tun und nicht mit dem des anderen kontaktes?

0
2

echt ? und dann hörte es auf ...also was bedeutet das nun letztendlich konkret . und auch , wenn es optional mehrfach gedeutet werden könnte . was für einstellungen könnten das sein , also zu welchen gelangt man ? wenn ich diese antwort erhalte , ist das noch kein genügend erreichter zielort für die fragestellerin . ist zwar nett , aber man kommt nicht wirklich “ echt “ an quasi . 

0

Was möchtest Du wissen?