Was bedeutet dieser Pin in Brawl stars?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Dieser Pin bedeutet Spott, z.b. ,,HAHAHA U SUCK, oder ,,SCHLECHT"

Woher ich das weiß:Recherche

Guten Tag

Ich denke mal dieser Pin bedeutet das die andere Person schlecht ist, Hon oder Spott über den anderen Spieler. Anders könnte man es niccht übersetzten.

Liebe Grüße

LukaXWorld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange das Game gespielt

Hey,

Dieser Pin bedeutet das man sich ,,cool bzw. krass fühlt" diesen Pin nutzt man dazu wenn man z.b. einen krassen Trickshot in Brawl Ball gemacht hat.

Hoffe ich konnte weiterhelfen,

Viele Grüße,

Luca

Hey,

ich denke das der Pin andere verspotten soll, ich nutze ihn nur wenn ich auf „hinterhältige“ Art gewonnen habe, z. B. gecampt!

Wenn du jemanden in Solo Showdown auf ganz frech getötet hast machst du diesen bin und der andere Spieler weiß dann das du toxic bist weil man diesen Pin nicht normal macht !

(Nimm normalen Pin!)