Was bedeutet diese Pose und woher kommt sie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Trend kommt aus Amerika und nennt sich "dabbing"; "dab" oder auch "dab dance". Es ist ein sogenannter Siegestanz/Torjubel der beim diesjährigen Super Bowl von Cam Newton ausgeführt wurde. Der wirkliche Erfinder ist allerdings unbekannt...der Tanz kommt ursprünglich aus der amerikanischen Hip-Hop-Kultur. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mich auch brennend interessieren! Die ganzen 11-jährigen Rotschuhkinder machen das immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht ein sog. YouTuber immer
Wer genau interessiert mich auch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Torjubel von Pogba ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?