Was bedeutet diese Frage?

1 Antwort

Was war dein größter Herzschmerz? Also was hat dein Herz am schlimmsten "gebrochen"? Oder wann warst du im Herzen am tiefsten verletzt? Und das halt im letzten Jahr, also 2021. -- Was war das Schlimmste, was dein Herz gebrochen hat im letzten Jahr?

Was hast du aus dem Schmerz gelernt? Was hat du von dem Schmerz mitgenommen? Z.B. : Dass ich Jungs nicht immer vertrauen sollte. -- Was war deine Lektion aus dem Herzschmerz?