Was bedeutet der batch code?

1 Antwort

Firefox und die Computerverwaltung werden mit Administratorrechten gestartet, danach startet der Internet-Explorer mit den Rechten des Users.

Wenn du das Admin-Passwort nicht kennst, kannst du nur den IE nutzen.

ostvest1234
Fragesteller

Danke , auf den schul PC haben wir keine Adminrechte , warum also wurde dieser code geschrieben?

S1r1us13  21.09.2015, 17:47

Dass die Sachen gestartet werden ist richtig.

Das "/admin" hat in beiden Fällen aber keinerlei Bedeutung. Bei dem ersten START-Befehl bezieht es sich sogar auf Firefox, nicht auf Start, und auch Firefox kann damit nichts anfangen. Man kann es ohne Konsequenzen weglassen.