Was bedeutet das WLan-Zeichen mit Ausrufezeichen (2019-02-20)?

2 Antworten

Bei mir ist das nur wenn es einen verbindungsabbruch gibt oder sich das wlan gerade einschaltet, könnte auch am anbieter liegen evtl störung oder so

Einfach mal nachfragen die können e die ganzen daten einsehen.

Zb bei mir war letztes jahr der mast in meiner nähe wegen den schweren unwettern defekt, ergo selbes problem war aber nach 2 tagen behoben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Handy zeigt dir damit an, dass es zwar über WLAN mit deinem Router verbunden ist, aber keinen Internetzugang hat. Grund dafür können für dauerhafte fehlerhafte Konfigurationen im Router oder einfach Internetprobleme vom Anbieter aus sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung