Was bedeutet das hieer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuna gibt es als wort glaube ich nicht. Ich habe meine Eltern gefragt und sie meinte Tekune heißt bei mir. Bre ist ein Verstärkungswort und heißt sowas wie bloß oder schon.

Und übrigens an DerNutzlose:(dein Name passt gut) du bist derjenige, den man abknallen sollte. Mshile gojen, budalla :)

ChiaraGloss
Fragesteller

Okay danke schön

Knall die einfach ab, die das zu dir gesagt haben, schon hast du kein Problem mit dem Pack mehr...

ChiaraGloss
Fragesteller

Wieso mit dem Pack ???? Finde ich nicht nett solch eine Aussage .... Ich finde Die Leute und die Kultur sehr interessant und Diese Frage war eigentlich ernst gemeint ,.... Schönen dank auch ....