Was bedeutet das Ende von Gen V?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Homelander halt.
Der lebt in seiner eigenen Welt und findet sicher das Subs die Subs angreifen die Bösen sind.

Er tut wie immer was er will und das PR Team muss es dann als Sieg und richtige Entscheidung darstellen.

Das die anderem im weißen Raum sind, habe ich so interpretiert das sie zwar überlebt haben, aber eben jetzt sind sie die Studienobjekte und werden wohl nicht rausgelassen.
Wäre ja auch ne schlechte Idee sie zu opfern um in Staffel 2 mit neuen unbekannten an zu fangen.