Was bedeutet das?

3 Antworten

Wenn man auf das Zeichen klickt bekommt man eine kleine Erklärung.

Bild zum Beitrag

Es bedeutet also das jemand eine Antwort negativ, also mit "Nicht hilfreich", bewertet hat.

Die Sprechblase welche man bei dir auch sieht bedeutet, dass jemand gerade eine Antwort oder Kommentar schreibt oder bearbeitet, bzw. sich in dem Textfeld dafür befindet.

Des weiteren kann noch Herz als Symbol angezeigt werden, welches bedeutet das jemand eine positive Bewertung gegeben hat (Danke, Hilfreich).

 - (Fragestellung, gutefrage.net-App)

Bild zum Beitrag

Hier ist eine kleine Übersicht was die Zeichen bedeuten :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Fragestellung, gutefrage.net-App)

Eindeutig irgendetwas negatives.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)